Donnerstag, 6. März 2014

Platzierungsunterlagen

Hallo!

Das ist nun mein 2. Eintrag und seitdem hat sich relativ viel getan.
Ich gehe fast unter in Unterlagen und Formularen und etc etc. Jetzt müssen nur noch ein paar Impfungen gemacht und ein paar Bilder gedruckt werden dann ist das mit der Platzierung auch durch. Leider geht meine Frist nicht mehr länger als 6 Tage!
Gestern lag dann wieder Post von YFU im Briefkasten. Am 20.03 habe ich meinen ELTiS-Test (Englischtest zur Einschätzung für die High school) in München und am 13.04. habe ich meine erste Vorbereitungstagung in Mühlhausen, Thüringen. Meine Nachbar PPPlerin aus WK 217 (ich bin WK 216), welche dieselben Termine wie ich hat, habe ich auch schon kennengelernt (Facebook machts möglich).

Der Formularstapel ist lächerlich dick und er wächst..


Heute habe ich außerdem zusammen mit meiner kleinen Schwester mit meinem Abschiedsbuch begonnen.
Dazu folgt aber noch ein eigener Eintrag.



Grüße,
Ashley


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen