Samstag, 26. Juli 2014

Abflugdatum/ Distrikt/ Update!


Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder etwas neues bei mir. Und zwar ist ein großer Umschlag von YFU bei mir angekommen. Ich wusste schon, dass dort drinnen steht, wann genau ich (wahrscheinlich) fliegen werde, also hab ich gar nicht groß gewartet bis ich im Haus bin, sondern hab den Brief schon gleich draußen aufgerissen.
Und zwar fliege ich voraussichtlich am 14.AUGUST.2014 .
Leider habe ich noch keine Gastfamilie und wenn das bis eine Woche vor meinem geplanten Abreisedatum immer noch so ist, werde ich ers am 9. September fliegen.
Im Briefumschlag lagen außerdem noch eine Umhängetasche und 3 Kofferanhänger.

Eine weitere Neuigkeit ist, dass ich meinen Distrikt erhalten habe. Und zwar wurde ich dem Founders District zugeteilt. Dies ist der kleinste von 5 Distrikten bei YFU USA. Er enthält Michigan und Indiana.       Ich hab zur Benachrichtigung eine E-Mail erhalten. Und zwar sollte ich mich auf meine persönliche Intranet-Seiteanmelden. Dort hat sich der Founders D' erstmal anhand von 10-Seiten vorgestellt.
Außerdem haben wir auch noch einen ca 60-seitigen "Passport to the USA" erhalten, der ganz hifreich war.

Heute ist nun schon der 26.07. Nur noch um die 2 1/2 Wochen bis es soweit ist. Eine Gastfamilie habe ich noch immer nicht. Also heißts grad noch hoffen ;)

Ashley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen