Sonntag, 22. Februar 2015

Ein halbes Jahr spaeter!

Hi, ihr alle!

Es ist schon so lange her, bestimmt mehr als ein halbes Jahr. Und um ehrlich zu sein, es gibt keinen konkreten Grund warum ich keine Posts veroeffentlich habe. Ich bin hier immer ganz schoen beschaefftigt, das allemal, aber das war glaub ich nie wirklich der Grund. Ich habe es, denke ich, einfach immer ein bissche aufgeschoben und hab das 'dort sein' genossen, anstatt zu berichten, denke ich. So, jetzt ist es aber mal Zeit. Wie gesagt, seit ich hier angekommen bin ist einfach eine riesige Menge passiert! Ich bin Cross Country im Herbst gerannt, zur Zeit mache ich Indoor Track Conditioning und in ca 2 Wochen beginnt Outdoor Track, worauf ich mich schon super freue.
Schon allein die Hinreise hier war sehr lehrreich, meine ersten paar Tage hier waren unglaublich. Es war superwarm, Michigan ist nett zu mir und vorallem durch Cross Country habe ich sehr sehr viele Freunde gewonnen. Ich liebe die Schule unglaublich und vorallem die Schueler, Lehrer und Klassenagebote. Ausserdem habe ich vor ca 2 Monaten Familie gewechselt, was im Nachhinein definitv die beste Entscheidung war, die ich bis jetzt hier getroffen habe. Ich bin auf viele Abenteuer hier gegangen, habe enge Freundschaften geschlossen und viele "Erste Male" erlebt.
Ich werde in den Naechsten Tagen ein paar Posts zu bestimmten Themen veroeffentlichen. Ich habe SO VIEL zu sagen und vorallem haben viele Freunde und Bekannte in Deutschland viele neugierige Fragen die ich hier beantworten moechte!

LIEBE GRUESSE!!

Ashley 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen